In Hamburg sagt man Tschüss…

  
…wenn auch selbstredend nur vorübergehend!

Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass ich den wunderschönen Hamburger Frühling ab morgen erst einmal hinter mir lasse….jetzt, wo er doch endlich da ist und die meisten Menschen etwas lächelnder durch die Straßen gehen als für gewöhnlich. 
Aber dennoch gibt es Schlimmeres, als den (wenn auch derzeit luftig leichten Frühlings-)Alltag gegen ein paar Tage „dolce vita “ unter italienischer Sonne einzutauschen. 
Wenn es Dich also in den nächsten Tagen hier her auf diesen Blog verschlagen sollte, wird Dir der Anblick von leckeren Kaffeespezialitäten (vielleicht ja sogar „solo con giotto“), mediterranem Essen und Mittelmeer nicht erspart bleiben. Also Sonnenbrille aufgesetzt und los – Auf geht’s nach Sizilien! 
Alles Liebe,
Anni
P.S. Für alle Hierbleibenden ein paar zauberhafte Frühlingsimpressionen aus dem verblümten Eppendorf. 
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s