Die stinkendste, tollste Handcreme ever…

…gibt es für mein Empfinden im „THE BODY SHOP“.

Warum ich sie kaufe, obwohl sie wie frisch aus der Mottenkiste riecht? (Und als Ausgleich nicht einmal in einer glitzernden, rosa Verpackung daher kommt, die „Los Anni, kauf mich!“ schreit…?)
Weil mich ausnahmsweise mal Funktion über Form und Farbe gesetzt habe. (Ja, soll in lichten Momenten mal vorkommen!)

image1

Der „HEMP HAND PROTECTOR“ für sehr trockene Haut kommt in einer silbernen Tube im Retro-Look daher und macht wunderbar zarte Patscherchen – und das nicht nur für die ersten 2 Minuten nach dem Eincremen. Riecht, wie der Name schon sagt, ziemlich „grün“. Aber gut, nützt ja nix!

image2

Die große 100ml-Tube gibt´s für ca. 11,-€. Die 30ml-fassende kleine Schwester für unterwegs kostet ca. 5,-€.
Kein Schnäppchen, hält aber auch eine Weile. Eine erbsengroße Menge reicht völlig aus.

Wenn du reichhaltig pflegende Produkte magst und nicht der „alles muss sofort eingezogen sein und darf keinen Film auf der Haut hinterlassen“-Typ bist: probier sie aus. Vielleicht liebst Du sie wie ich!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

