„In einem Taxi nach Paris…“

…zu fahren kann schon mal ganz schön teuer werden. Du hast das nötige Kleingeld? Na dann mal los. Es reicht doch nur noch für einen Kaffee? 

Dann probier mal den im „Café Métropolitain„…ein klein wenig Pariser Lebensgefühl in der Hegestraße 28 in 20251 Hamburg…unweit des U-Bahnhofs Eppendorfer Baum. 

    

Zu Deinem Kaffee kannst du hier morgens frisches Rührei, ein leckeres Croissant, knuspriges Baguette oder Obstsalat bestellen. Später am Tag werden dir niedliche, kleine Kuchenspezialitäten französischer Art, mit Liebe zubereitete Quiche und täglich wechselnde Leckereien serviert…von unaufgesetzt freundlichen Mitarbeitern.

 

Wenn Du mich kennst oder meine Schreiberei schon länger verfolgst weißt Du: „Optik ist alles!“ Und die ist hier nicht nur in Hinblick auf die Speisen zauberhaft. Dezentes, französisches Flair ohne viel Schischi.

Das „Café Métropolitain“ – auf jeden Fall eine „Reise“ wert…auch ohne Taxi.

Alles Liebe,

Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s