JT FOTOGRAFIE – Schöne Erinnerungen gefällig?

 
Du möchtest Dich im Kreise Deiner Liebsten verewigen lassen oder die schönsten Momente Deiner Hochzeit unvergesslich machen?

Deine hart erarbeiteten Muckis sollen im Rahmen eines Fitnessshootings mal gekonnt in Szene gesetzt werden?

Ein aktuelles Foto von Dir im Anzug für Deine nächste Bewerbung könnte auch nicht schaden?

Oder hättest Du schlichtweg gern mal ein paar schicke Beauty-Schnappschüsse – im Optimalfall fotografiert von einem schönen Mann?

Dann habe ich da einen ganz passablen Ansprechpartner für Dich. 

  

Jean Georges Toffi ist Dein Mann, wenn es um professionelle Aufnahmen von Dir und Deinen Mitmenschen geht.

Deine Vorstellungen lassen sich sowohl im gut ausgestatteten Studio in Hamburg-Altona als auch Outdoor umsetzen.  

 

Inspiriert durch seinen Vater Jacques Toffi, welcher seit 30 Jahren als Berufsfotograf tätig ist, hat auch Jean schon immer eine Verbindung zur Fotografie gehabt. 2005 versuchte sich der freiberufliche Personal Trainer selbst daran. Mit seiner ersten eigenen Spiegelreflexkamera, einer Canon EOS 1. (Für Kenner: Die erste EOS für den Markt der Profi-Fotografen und nur bis 1994 produziert.)

Die Kamera aus Anfangszeiten ist mittlerweile einer EOS 5D Mark III samt viel persönlicher Erfahrung in Sachen Shooten und Nachbearbeiten gewichen.

Und? Taugt der jetzt auch wirklich was? Aber hallo! Jeans Foto-Künste wurden eigens erprobt und für gut befunden.

  

Alles Liebe,

Anni

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s