Darauf will ich niemals mehr verzichten…

Jahrelang habe ich sie bewundert …die schönen langen gepflegten Nägel der „Frauen von Welt“. 

 

Während sich meine beim kleinsten Windhauch verabschiedeten, erstrahlten die Krallen (gefühlt aller) anderen in den herrlichsten Farben oder natürlichem Glanz. Ich war immer eher so der Typ „kurz, übergemalt und leicht abgeblättert“.

  

Ein Wundermittel gegen „übergemalt und abgeblättert“ habe ich leider nicht. Sehr wohl aber gegen „ungewollt kurz“: 

MICROCELL 2000 Nail Repair

www.microcell.de

  

…mein Begleiter seit knapp zwei Jahren und der weltbeste Nagelhärter überhaupt!

Klingt als wäre ich Teleshopping-Verkäufer auf QVC, aber, liebe Frauenwelt: MICROCELL 2000 macht Wunder wahr!

Für zugegebenermaßen nicht ganz günstige 12 bis 13€ gibt’s den Spaß im Duty Free, bei Douglas oder im gut sortieren Drogeriemarkt deines Vetrauens. 

Der Lack wird zu Beginn ca. drei Wochen lang kurartig angewendet. Und das nach folgendem Prozedere:

Tag 1: Auftragen…Tag 2: Zweite Schicht auftragen…Tag 3: Lack entfernen und von vorn beginnen…

Mittlerweile benutze ich MICROCELL 2000 als Unterlack ein bis zwei Mal pro Woche. Ein paar Tröpfchen Nagelöl (auch von MICROCELL) drum rum, fertig!

…ein Produkt, das mein Leben durchaus bereichert hat. Klingt doof, ist aber so!

Alles Liebe,

Anni

Kommentar verfassen

