Tropical Afterwork – SunsetLounge in der Hafencity

An einem lauen Sommerabend mit kühlem Drink in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase in den Sonnenuntergang tanzen? Mit direktem Elbblick und gut gelaunten Menschen Industrieromantik erleben und den Feierabend genießen? Nein, gibt’s nicht nur im TV, kannste auch in Hamburg haben! 

  

Gelegenheit dazu hast Du am 20. August ab 18 Uhr in der „SunsetLounge“ im Langnese Café in der Hafencity. Schon drei mal selbst erprobt, drei mal für zauberhaft befunden!

  

Getränke, Eis und Gegrilltes zahlst Du bargeldlos mit „Happy Marken„, die Du am Eingang im Wert von 20,-€ erwirbst und im Laufe des Abends nachkaufen kannst. Eintritt mit Mehrwert sozusagen.

Für Elbblick-Fans und Liebhaber von „Tropical House“ (im übrigen grad eine meiner absoluten Lieblingsplaylists auf Spotify), gepaart mit chilligen R’n’B-Klängen oder kurzzeitigen Ausflügen in die Hip Hop-Welt, eine Pflichtveranstaltung!

Für mich DIE Afterworklocation des Sommers, die mir immer wieder Herzchen in die Augen stempelt.

Alles Liebe,

Anni

Ein Gedanke zu “Tropical Afterwork – SunsetLounge in der Hafencity

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s