Es weihnachtet (und glitzert und schimmert)…Adventsdeko à la Anni

Heute möchte ich Dich NICHT mit schlauen Möchtegern-Weisheiten, Restaurant- und Rezepttips oder einem Bericht über meine letzte Reise versorgen. Vielmehr mit etwas vorweihnachtlicher Gemütlichkeit und ein paar Impressionen davon, wie ich versuche, diese mit etwas Tannengrün, ein paar Kugeln und allerlei winterlichem BlingBling in der Adventszeit in meine vier Wände zu zaubern.

Heute tausche ich also einfach mal Worte gegen Bilder und wünsche Dir damit einen wunderbaren Start in eine schöne Adventszeit.


Mit weniger Hektik und mehr Besinnlichkeit.
Mit weniger Kaffee und mehr Tee.
Mit weniger gesundem Grünzeug und mehr Plätzchen.
Mit weniger „Geschenkeshopping-Stress“ und mehr „Den Liebsten eine Freude machen“-Vorfreude.

 




Alles Liebe,

Anni

Kommentar verfassen

