HOUSE-Liebe…Musik in Deinen Ohren

Spotify, mein Freund und Helfer und ständiger Begleiter in (fast) allen Lebenslagen!

  

Ob als Motivationsbooster beim Joggen, zum konzentrierten Arbeiten im Büro, für gute Laune beim Duschen, als Partyeinstimmung zu einem Gin&Tonic in der Küche oder als Einschlafhilfe im Bettchen – so unterschiedlich die Situationen sind, in denen ich mein Gemüt mit Klängen beschalle, so unterschiedlich ist auch die Musik, die aus den Lautsprechern dröhnt.

  

Schon vergleichsweise lange hält sich meine Vorliebe für House. Mal lauter mal leiser, mal schneller mal langsamer, mal stimmlos und mal als Remix eines bekannten Radio-Ohrwurms – House macht mich seelig! Wie heißt es so schön? 

„Glück ist, wenn der Bass einsetzt!“

  

Um Dich an meiner Seeligkeit teilhaben zu lassen, teile ich heute meine ganz persönliche Lieblingsplaylist „HOUSE-Liebe“ mit Dir: https://open.spotify.com/user/11125447254/playlist/0cy0mhBrfagINRNAkCajM3 …eigenhändig und mit (HOUSE-)Liebe zusammengestellt!

Mein absoluter Favorite mit Dauerschleifenrisiko: Max + Johann „Wenn du schläfst

Alles Liebe,

Anni

5 Gedanken zu “HOUSE-Liebe…Musik in Deinen Ohren

Kommentar verfassen

