Entspannung mal anders – Malen für Große

So richtig erwachsen geworden bin ich irgendwie noch nicht. Vielleicht werde ich das auch nie. Vielleicht muss man das aber auch überhaupt nicht!

 

In jedem Fall habe ich immer noch großen Spaß am hübsch bunten Ausmalen schöner Bildchen – und damit bin ich nicht allein!

 

Bist Du in den vergangenen Monaten mal durch den einen oder anderen Buchladen gewandelt? Dann bist Du ganz sicher an ein paar Malbüchern vorbei gekommen. Nein, ich meine nicht die Heftchen voll mit Tierbabies, Benjamin Blümchen und Co. (Wobei die auch ihren Charme haben!) Sondern die „seriösen“. Die mit Handtaschen, Kleidern, Schuhen, verwunschenen Schlössern, Blumen, Tattoos und Mandalas. Eben die für „Erwachsene“.

Probier´s Mal aus und lass Deiner kreativen Seite freien Lauf. Ich habe lange nicht so gut abschalten können. Wann sonst im Leben kann man schon noch einmal soooo schööön Kind sein!?

Alles Liebe,

Anni

2 Gedanken zu “Entspannung mal anders – Malen für Große

Kommentar verfassen

