Happy past year- Mein 2015 in Bildern

Nun ja, mit der Pünktlichkeit hatte ich es in 2015 nicht so. Da ist es fast schon konsequent, auch den eigenen Jahresrückblick zu spät online zu stellen. Das muss also so!

So…schön war´s, dieses 2015! Lehrreich. Bunt. Laut. Turbulent. Voller Freundschaft und Liebe. Voller Konfetti und durchtanzter Nächte. Voller atemberaubender „YOLO“-Augenblicke. Voller Reisen und neuer Eindrücke. Voller über den Tellerrand hinaus schauen. Voller Premieren und überschrittener Grenzen. Voller Spontanität. Voller planloser Pläne und voller „Ich mach das jetzt einfach!“-Entscheidungen.
Aber auch voller Momente zum Innehalten und Sinnieren. Voller Selbstfindung und sicher auch mal Selbstmitleid. Und voller genau deshalb über das eigene Ich hinaus wachsen. 

Ja, in machen Momenten hat es mich ganz schön überfordert und auf Trab gehalten, dieses 2015! Aber genau so finde ich das doch gut, oder? Genau das ist es, was Dich und mich weiter bringt. Was uns reifen und wachsen lässt. Was uns vollkommener macht, selbstsicherer und stärker. Und am Ende des Tages auch ein Stück weit ruhiger und zufriedener. Gewappnet für viele weitere wunderbare Abenteuer, die das Leben in 2016 für uns bereit hält!

Auf mein 2015 blicke ich in jedem Fall mit einem dankbaren Lächeln zurück. An ein paar Lieblingsmomenten möchte ich Dich teilhaben lassen. Hier nun also, tadaaaaa, mein Jahr in Bildern!

Alles Liebe,

Anni

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

  
  
  

   

7 Gedanken zu “Happy past year- Mein 2015 in Bildern

Kommentar verfassen

