Lass Deinen Drahtesel fit machen – Exklusivrabatt für ANNILOVES-Leser

Mein Fahrrad und mich verband nie eine große Liebe. Schon als Kind fand ich Fahrradfahren doof. Für mich war das Fahrrad schlichtweg das einzig verfügbare Verkehrsmittel für den Weg zur Schule. Ganz gleich bei welchem Wetter. Dass Mama und Papa gemütlich im warmen Auto zur Arbeit fahren durften fand ich gänzlich ungerecht – Punkt.

Kurz gefasst: Am Ende des Tages liegen die Ursachen jeglicher Probleme doch ohnehin immer in der Kindheit. Das weiß jeder Hobby-Psychologe. Und vielleicht lässt sich damit auch begründen, dass ich meinem Fahrrad auch jetzt als Erwachsener leider viel zu wenig Aufmerksamkeit in Punkto Pflege entgegen bringe. Sollte ich die kleine gelbe Möhre an einem lauen Frühlingstag (an dem es windstill, nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem trocken ist) für einen Ausflug nutzen wollen, dann hat sie einsatzbereit zu sein und nicht rumzumucken. (Auch wenn ich sie zugegebenermaßen die meiste Zeit im Regen stehen lasse.)

  

Für Leute mit Kindheitsschäden dieser Art gibt es jetzt einen klasse Service:
Veloyo kommt zu Dir, sammelt Dein Fahrrad ein, macht es in kürzester Zeit fit für den Frühling und bringt es Dir wieder zurück!

Klingt zu unkompliziert um wahr zu sein, oder? Veloyo hat mir freundlicherweise angeboten, ihren Service kostenlos zu testen. Und ich muss sagen: Daumen hoch, einfacher geht es wirklich nicht!

Was Du für diesen grandiosen Service tun musst? Registriere Dich auf www.veloyo.com und wähle den gewünschten Service für Deinen Drahtesel aus. Ob kleine oder große Inspektion, Beheben einer Reifenpanne oder Reparatur des Lichts: Du zahlst nur die Dienstleistung, die Du auch tatsächlich möchtest! Und das auch noch bequem online und ganz ohne Bargeld. Selbstverständlich bekommst Du am Ende des Prozederes auch eine ordungsgemäße Rechnung.

 

Nach Absenden des Auftrags wird der nächste Techniker in Deiner Umgebung gesucht. Über einen Chat setzt sich dieser mit Dir in Verbindung, um alle weiteren Details individuell und persönlich mit Dir zu klären. Mein Möhrchen wurde bereits einen Tag nach Beauftragung abgeholt und stand zwei Tage später wieder fix und fertig vor meiner Tür. Eine absolut rundum gelungene Geschichte, die neen Hamburg auch in Berlin, Kopenhagen, Amsterdam und London angeboten wird.

Lust das Rundum-Sorglos-Paket auszuprobieren?
Als ANNILOVES-Leser erhältst Du einen 10 %-Rabatt-Code für Deinen ersten Veloyo-Auftrag: ANNIELOVESVLY

Alles Liebe,
Anni

Ein Gedanke zu “Lass Deinen Drahtesel fit machen – Exklusivrabatt für ANNILOVES-Leser

Kommentar verfassen

