Liebe, Stil und Lässigkeit à la francaise…

Heute sag ich ihr Bonjour…der Stadt der Liebe. Der Stadt voller duftender Croissants, verschnörkelter Straßenlaternen und niedlichen Balkönchen. Der Stadt voller unangestrengt elegant wirkender Frauen, die stets stilvoll und gleichermaßen lässig gekleidet sind.

Wie Pariserinnen das hinbekommen? Kannste nachlesen! Das Buch „How To Be Parisian wherever you are: Liebe, Stil und Lässigkeit à la française“ bringt Dir auf humorvolle Art und Weise bei, Dich stets so selbstbewusst und dennoch subtil zu verhalten wie eine echte Pariserin. Erklärt Dir, wie Du klassischen Chic gekonnt mit aktuellen Modetrends verbindest – und wie Du Dich als begehrenswerte Single-Lady,  als unabhängige Ehefrau oder karriereorientierte  Mutter in jeder Lebenslage beeindruckend selbstsicher zu verhalten weißt – stets mit einer Prise Mädchenhaftigkeit, die Dir immer mal wieder von Vorteil sein kann.

Herrlich amüsant, herrlich lesenswert, herrlich locker leicht geschrieben und mit vielen Bildern und Illustrationen gespickt. Die perfekte Urlaubslektüre, nicht nur für Paris!

Ich werde mir nun erst einmal die echten Pariserinnen ansehen und einen Plausibilitätscheck durchführen. Vielleicht sind sie ja gar nicht so nachahmenswert, die werten Damen.

À bientôt und alles Liebe,
Anni

2 Gedanken zu “Liebe, Stil und Lässigkeit à la francaise…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s