Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer…

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer…ein bisschen Sonne, Sand und Meer…ein bisschen Fisch, Wein und Champagner…ein bisschen sehen und gesehen werden…das ist sie, die Créme de la Créme der deutschen Nordseeinseln – Hallo Sylt!

Nach meinem tatsächlich ersten Besuch dieser Perle des Nordens vergangene Woche muss ich sagen: Ja Sylt, ich mag Dich, Du bist wirklich ziemlich schön. Aber Klischees sind da, um bedient zu werden – und das machst Du ganz schön gut! Porsche, Segelschuhe, Steppjacken? Bingo! Mit dem Gesamtwert der SUVs und Cabrios namhafter Hersteller auf dieser Insel, könnte man vermutlich so einige Hungersnöte der Welt bekämpfen.

Dem eleganten Erscheinungsbild Sylts sind sie aber durchaus zuträglich. Nun ja, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Ich fuhr Fahrrad.

Alles Liebe,

Anni 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s