Mint & Berry Flower Market – Sonne, Blüten und ganz viel Sommer

Freunde des gepflegten Dekorierens, Arrangierens und Drappierens hergesehen…es gibt etwas für´s schöne Dinge liebende Auge.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen, schwül-warmen 28°C verbrachte ich den vergangenen Sonntag in den Hamburger Schanzenhöfen (Lagerstraße 24, 20357 Hamburg). Hinter den Mauern des Alten Mädchens, Elbgold („Morgenstund hat Elbgold im Mund„) und Co. hatte der Mint & Berry Flower Market seine Zelte aufgeschlagen.

Hier gab es neben prachtvollen Pfingstrosen, zarter Kamille, altrosa Rosen und einem Meer aus allerlei sonstigen Blumen und Blüten auch zuckersüße Cupcakes, handgemachtes Eis und die aktuelle Mint & Berry Kollektion zu bewundern (und zu probieren).


Das Mädchen, das im weißen Kleidchen mit langen wallenden Locken und Gitarre in der Hand vor einer Blumenwand stationiert wurde, sorgte für die ebenso blumig-zarten Klänge passend zum Flower-Power-Sonntagserlebnis. Ein rundum stimmiges Konzept – Habt Ihr sehr, sehr schön gemacht, liebe Mint & Berry Leute. Ich komme gerne wieder!

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s