OLDSCHOOL LOVE…meine Kindheit der 90er auf Spotify

Es muss dieses Alter sein. Dieses Alter, in das ich doch eigentlich nie kommen wollte. Dieses Alter, in dem man plötzlich anfängt, „Musik von früher“ zu hören. 

Vor einiger Zeit fand ich es noch äußerst gewöhnungsbedürftig, „damals vor 10 Jahren“ zu sagen. Mittlerweile bin ich sogar in der Lage, „damals vor 20 Jahren“ zu sagen, ohne dass man mir vorwerfen könnte, vor 20 Jahren nicht mehr als der berühmtberüchtigte „Quark im Schaufenster“ gewesen zu sein.

 

Sei es drum, es nützt ja nichts: Ja, ich habe mir mit meiner ersten „Oldschool Playlist“ auf Spotify meine Kindheit der 90er und Jugend der 2000er vertont – und lasse Dich an Lemon Tree, Wonderwall und Co teilhaben!

Folge meiner Playlist „OLDSCHOOL LOVE“ auf Spotify und schwelge in Erinnerungen: https://open.spotify.com/user/11125447254/playlist/7AmRMOBffG3aX5tKusKkgy

Alles Liebe,

Anni

Ein Gedanke zu “OLDSCHOOL LOVE…meine Kindheit der 90er auf Spotify

  1. Cool, werde ich auch abonnieren. Deine House Playlist habe ich gerade in meinem letzten Beitrag über Musik erwähnt.
    Ich danke die fürs Pflegen.
    Ich habe meine „never to old“ Playlist gerade mal freigegeben.
    Viiieeeel alter kram

    Und hier wirds unplugged… 🙂

    Viel Spaß beim Hören. Wie läufts in Deiner WG?
    Liebe Grüße Patrick

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

