About Anniloves…

Anniloves ist ein Lifestyle-Blog aus Hamburg, auf welchem ich die schönen Dinge des Lebens mit Dir teile. Seit nunmehr 9 Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat und bin immer wieder verliebt in diese schöne Perle des Nordens. Da ist es nicht verwunderlich, dass Du auf diesem Blog zahlreiche Impressionen von Hamburger Altbauten im Sonnenlicht, der zauberhaften Alster und der rauen Elbe zu jeglicher Jahreszeit findest.

Darüber hinaus möchte ich auf Anniloves bunte Gedanken, ein wenig Küchentischphilosophie und meine Liebe zu gutem Essen, minimalistischem Interieur Design, frischen Blumen, kreativen Drinks und aufregenden Reisen in die weite Welt kund tun. Kurzum – Anniloves stürzt sich auf alles, was das Leben wunderbar macht!

Begleite mich durch die „schönste Stadt der Welt“ und schnuppere hanseatisches Flair – Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Anni

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu “About Anniloves…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s